TCH Spielbericht vom 29.06.2024 & 30.06.2024

Herren 40 unterliegen zu Hause gegen den TC Pfullendorf 1
Am Samstag mussten sich die Herren 40 mit 2:7 gegen den TC Pfullendorf 1 geschlagen geben. Lediglich Paul Lohmeyer konnte im Einzel punkten, und gemeinsam mit Tobias Sorg verhinderte er im Doppel ein noch ernüchternderes Ergebnis. Nun müssen die Herren 40 ihre letzte Chance am kommenden Samstag um 14.00 Uhr in Markdorf nutzen, um den Abstieg zu vermeiden.

Damen 1 unterliegen nur knapp den Damen des TC Salem 2
Am vergangenen Sonntag trafen die Damen 1 auf heimischem Boden auf die Mannschaft des TC Salem 2. Nach hart umkämpften Einzeln stand es 3:3. Mit großen Hoffnungen auf einen Tagessieg gingen die Doppel Fritz/Schwarz und Fritz/Mark an den Start. Auch diese Spiele waren äußerst spannend und ausgeglichen. Erst im Match-Tie-Break mussten sich die Doppel nach einem langen und packenden Spiel mit 1:10 und 7:10 geschlagen geben. Der ereignisreiche Spieltag endete mit einem 4:5 für die Gastmannschaft. Am kommenden Sonntag, 07.07.24 um 09.30 Uhr treten die Damen 1 auswärts gegen die Damen des TC Kreenheinstetten 2 an.

Die Damen 40 und Herren 50 hatten vergangenes Wochenende spielfrei. Die Damen 40 spielen am kommenden Samstag, 06.07.24 um 14.00 Uhr ebenfalls in Markdorf und die Herren 50 spielen am Samstag um 14.00 Uhr zu Hause gegen die TG Deggenhausertal 1.

Die Ergebnisse vom Wochenende:

Herren 40: TCH – TC Pfullendorf 1 2:7

Damen 1: