TCH Spielbericht vom 22.06.2024 & 23.06.2024

Damen 40 feiern souveränen Heimsieg gegen den DJK Singen 1
Nach einem starken Start und bereits drei gewonnenen Einzeln von Katja Bosse, Andrea Wassmer-Falke und Petra Huber, gingen sie mit einem vielversprechenden Zwischenstand von 3:1 in die Doppel. Die Paarung Schüpbach/Bosse triumphierte schließlich mit 7:6, 7:6 und das Duo Wassmer-Falke/Huber gewann überzeugend mit 6:3, 6:1. Somit sicherten sich die Damen 40 vom TCH den Mannschaftssieg mit 5:1.

Am 06.07.24 geht es für die Damen 40 weite. Sie treten dann um 14.00 Uhr auswärts gegen den TC Markdorf 1 an.

Herren 50 erringen Auswärtssieg in Bermatingen
Das Spiel der Herren 50 in Bermatingen war ein spannendes Ereignis. Nach teils hart umkämpften Einzeln stand es 3:3, sodass die Doppel erneut die Entscheidung bringen mussten. Alle drei Doppel wurden gewonnen, sodass am Ende ein beeindruckender 6:3-Sieg gefeiert werden konnte.

Die Herren 50 bestreiten ihre nächste Begegnung am 06.07.2024 um 14.00 Uhr zuhause gegen den TC Deggenhausertal.

Damen 1 zeigen starken Kampfgeist zu Hause gegen die TSG TC Hagnau/FAL Frickingen 1
Am vergangenen Sonntag empfingen die Damen 1 die TSG TC Hagnau/FAL Frickingen 1 auf heimischem Boden. Jenny Roth-Fritz zeigte in einem spannenden Einzel großen Kampfgeist, unterlag jedoch knapp im Match-Tie-Break mit 8:10. Auch die anderen Spielerinnen zeigten starke Leistungen in ihren Einzeln, konnten jedoch leider keinen Sieg erringen, sodass die Damen des TC Heiligenberg mit einem Zwischenstand von 0:6 in die Doppel gingen. Die Doppel waren ebenfalls hart umkämpft und spannend, wurden jedoch ebenfalls knapp verloren. Trotz der Ergebnisse war es ein schöner und harmonischer Spieltag mit dem Gastverein TSG TC Hagnau/FAL Frickingen 1, der bei einem gemütlichen Beisammensein endete.

Am kommenden Sonntag um 13.00 Uhr freuen sich die Damen 1 auf ein spannendes Match gegen die Damen des TC Salem 2 auf heimischem Platz und hoffen auf einen Überraschungserfolg.

Herren 40 Spielverlegung aufgrund der Witterung

Das Heimspiel der Herren 40 gegen den TSG TC1902 Überlingen/TC Altbirnau 1 vom vergangenen Samstag wurde aufgrund der Witterungsbedingungen auf Samstag, den 13.07.2024 um 9.00 Uhr verlegt.

Die Herren 40 spielen am kommenden Samstag, 29.06.24 um 14.00 Uhr zuhause gegen den TC Pfullendorf 1.

Die Ergebnisse vom Wochenende:

Damen 40: TCH – TC Owingen  1:5

Herren 50: