Zurück zur Startseite
Hier erhalten Sie eine druckerfreundliche Version der aktuellen Seite

TC Heiligenberg

Spielbericht Herren30/50

Saisonablschluss Herren 30/ Herren 50

Auf eine erfolgreiche Saison schauen die Herren 30er zurück. Obwohl man am letzten Spieltag, in einem dramatischen Endspiel dem TC Bermatingen mit 4:5 unterlag, konnte der 3. Tabellenplatz gesichert werden.

 

Dafür gewannen die Herren 50 ihr letztes Rundenspiel mit 5:4 gegen Messkirch. Der 2. letzte Tabellenplatz spiegelt jedoch nicht ganz die Leistung unserer Herren 50 wieder, da einige Male auf wichtige Stammspieler verzichtet werden musste.


Zum SeitenanfangZum Seitenanfang

Saisoneröffnung 2017 mit TC Wiesbaden

Auch in diesem Jahr war der TC Wiesbaden mit seinem Organisator Andreas Jagim zum Trainingslager vom 27.04 – 01.05. zu Gast auf unserer Anlage. Bei widrigen Wetterbedingungen und rund 25 cm Neuschnee reisten die 6 Frauen und 9 Männer am Donnerstag an. Die erste Trainingseinheit musste daher am Freitag in der Halle in Salem stattfinden. Ab Samstagmittag waren die Plätze dank der sehr guten Vorbereitung und Pflege schon wieder spielbereit und das Trainingslager konnte wie geplant unter der Leitung der Tennisschule Rockstroh & Goldmann aus Markdorf fortgesetzt werden. Nach einem sehr schönen und langem gemeinsamen Abend im Bayerischen Hof und einer weiteren Trainingseinheit bei perfekten Wetterverhältnissen am Sonntag, reite der TC Wiesbaden am Montag wieder in Richtung Heimat ab. Die Planungen für einen Gegenbesuch des TCH im Sommer und das Trainingslager der Wiesbadener 2018 laufen bereits auf Hochtouren – wir freuen uns auf Euch!


Zum SeitenanfangZum Seitenanfang

Neuigkeiten

Lindenfest2017 Party mit dem TCHeiligenberg
mehr...
Spielbericht Herren30/50
mehr...



Neuigkeiten


IntelliOnline